Allianz - Mini Allianz Arena

Allianz
Allianz Mini Arena

Flughafen München

Wir konstruierten eine Miniaturausgabe der Allianz Arena, die zur Dauerausstellung am Münchner Flughafen von 2014-2019 stand. Auch der Auf- und Abbau sowie die Logistik und Lagerung wurde von uns übernommen. Die Dauerausstellung erfordert eine konstante Wartung der technischen Installationen sodass alle Elemente jederzeit für die Gäste funktionstüchtig waren. Auch die Konzeption und die Umsetzung der Innenraumumgestaltungen wurden übernommen, insbesondere auch für den Umbau im Folgejahr. Hier ergaben sich technische Anpassungen, sowie gestalterische Veränderungen um das neue Thema „Experience The Power Of Help“ umzusetzen.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen Deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

+49 89 41 41 4 45 0

Contact