Nutricia - Start Up Tagung

Nutricia
Start Up Tagung

Radisson Blu, Hamburg
350 Teilnehmer

Die 350 Mitarbeiter der Nutricia GmbH treffen sich jährlich an einem zentral gelegenen Ort in Europa. Die Exklusivanmietung der Hotels bietet die Flexibilität, um die Inhalte der Veranstaltung mit Medien, Bühnengestaltung und Beleuchtung perfekt in Szene zu setzen. In der jährlichen Produktausstellung werden die Ausstellungsflächen der Hotels genutzt. Zentrales Highlight ist eine unvergessliche Abendveranstaltung. Mal wird hierbei ein renommiertes Restaurant in einen Tanzpalast verwandelt, mal ein alter Bahnhof zur exklusiven Eventlocation umgestaltet.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact