Juli 22, 2019 Horst Ingmar Kilian
"Das ZP Update ist unser wichtiges Teamevent. "

Andrea Thiel - Personalreferentin

Auch dieses Jahr durfte der Hasenöhrlhof uns zu unserem Teamevent begrüßen. Diesmal stand ein aktives Programm auf der Agenda. Wir durften uns Herausforderungen stellen, die wir nur gemeinsam als Team meistern konnten. Ganz passend nach unserem Motto: ,,WIR MACHEN DAS.‘‘, konnten wir jede Aufgabe gemeinsam meistern und hatten uns das gemeinsame Bier zum Abschluss mehr als nur verdient .

, ,
Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact