Juni 22, 2020 Horst Ingmar Kilian
"Da wir das schnell umsetzen wollten, kam die Idee, dass wir uns selbst auf´s Rad schwingen."

Maren - Azubine

Vor etwa zwei Monaten hat sich unser Leben von heute auf morgen verändert, doch langsam geht es wieder aufwärts. Die ersten Schritte zurück in die Normalität sind getan und wir freuen uns alle, dass in den nächsten Wochen unsere Biergärten, Restaurants und Hotels wieder öffnen dürfen. Damit das auch reibungslos funktioniert, sind unsere jüngsten ZP Heldinnen für das Team der Folienmax.de unterwegs, um diesen Betrieben die Rückkehr ins Geschäft zu erleichtern.

Nachfolgend bekommst du einen Überblick über unser Angebot und die Leistungen, die wir in Zusammenarbeit mit der Folienmax.de für dich ausgearbeitet haben:

ZP Heldinnen Selina und Maren im Talk

Unsere ZP Heldinnen Selina und Maren sind die jüngsten im Team der Zweiplan und um keine verrückte Idee verlegen. Mehr über die zwei Damen erfährst du im nachfolgenden Talk:

Wie ist die Idee entstanden, dass Ihr durch München radelt, um die Kollegen aus der Gastronomie und der Hotellerie mit Aufklebern zu versorgen?

SelinaNachdem bei einer Pressekonferenz verkündet worden ist, dass die Gastronomie- und Hotellerie-Betriebe wieder öffnen dürfen, haben wir versucht, uns in deren Lage zu versetzen und überlegt, wie wir am effektivsten an diese herantreten können. So kam die Idee mit dem Flyer auf.
Maren
Genau, und da wir das schnell umsetzen wollten, kam die Idee, dass wir uns selbst auf´s Rad schwingen.

Welches der Folienmax.de Angebote findet Ihr am spannendsten?

SelinaIch denke, dass die Bodenaufkleber wichtig sind, um die Gäste laufend an die Einhaltung des Abstandes zu erinnern, den man aus Gewohnheit leider oft vergisst.
MarenIch finde die gebrandeten Mund- und Nasenbedeckungen persönlich am coolsten. Tragen muss man sie sowieso und so sieht es wenigstens gut aus.

Ihr absolviert beide Eure Ausbildung bzw. Euer Studium bei der Zweiplan. Was gefällt Euch denn am Besten im Unternehmen?

SelinaMir gefällt, dass man viel selbstständig arbeiten darf und so bei den Aufgaben selbst Verantwortung trägt. Außerdem ist das Miteinander bei der Zweiplan sehr angenehm, wodurch selbst zähe Arbeitstage, die es in jedem Job hier und da mal gibt, Spaß machen.
MarenMir gefällt besonders gut, dass man eigene Ideen mit einbringen kann und aktiv in die Arbeitsabläufe integriert wird. Ich denke, so kann man am besten Erfahrungen sammeln und aus eigenen Fehlern lernen.

Aus dem Nähkästchen geplaudert….

Was war die bisher verrückteste Idee, die Ihr bei der Zweiplan hattet?

SelinaUnterschiedlich gefüllte Zucchini für circa 13 Personen zu kochen.
MarenVermutlich bei Regenwetter durch München zu radeln und Flyer zu verteilen…

Wollt Ihr uns einen kleinen „Fun-Fact“ von Euch verraten?

SelinaIch laufe in Treppenhäusern oft ein oder mehrere Stockwerke zu weit nach oben und merke das erst, wenn ich schon zu weit gelaufen bin.
MarenIch glaube regelmäßig meine Sonnenbrille zu verlieren, obwohl ich sie meistens auf dem Kopf trage.

Worauf freut Ihr Euch am meisten, wenn die Corona Zeit vorbei ist?

SelinaDraußen in Cafés zu sitzen, sich in der Sonne mit Freunden zu treffen und den Sommer ganz zu genießen.
MarenFreunde treffen, Konzerte besuchen und alles, was so zum normalen Leben dazu gehört.

, ,
Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact