November 15, 2018 Horst Ingmar Kilian
"Das Wichtigste ist, den kreativen Prozess am Laufen zu halten. "

Alexander Hennig - Creative Director

Rückblick Vermögensberatertag 2018 in der Lanxess Arena in Köln

In nur 8 Wochen realisierten wir den Vermögensberatertag 2018 für 14.000 Gäste in der Lanxess-Arena in Köln, der in ein nachfolgendes Live-Konzert von Helene Fischer eingebettet worden ist. Mit nur 45 Minuten Probezeit auf der Bühne vor Ort schufen wir beeindruckende Inzenierungen mit 60 international rennomierten Artisten (18 Drummer, 1 Roboter Drummer, 2 BMX Biker, 2 Cyr- Wheel Artisten, 10 Trigger, 12 Cheerleader und 12 Akrobaten). Da die Veranstaltung erstmals das neue 3-Jahres-Motto „Next Level“ umsetzen sollte, musste zudem ein neues Live Design entwickelt werden, für das wir die weltweit renommierte CA-Schmiede Pixomondo beauftragt haben.

, ,
Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact