Cemano - Got to Dance

PRO7
Got to Dance

München, Bottrop & Berlin

Für das „Got To Dance“ Casting von ProSieben führten wir die technische und logistische Planung der Veranstaltungsreihe durch. Hierfür wurde ein vollflächig gebrandeter Seecontainer speziell für die Aufnahmetechnik produziert. Aus diesem Container heraus wurden die Filmsequenzen für die Promotion der TV-Show abgedreht. In den Filmsequenzen konnten die Teilnehmer zwischen zwei Markierungen ihr tänzerisches Talent unter Beweis stellen.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact