DVAG - Vier Jahrzehnte, Vier Schiffe

DVAG
Vier Jahrzehnte, Vier Schiffe

Hafen Valletta, Malta
7.000 Teilnehmer

Nach zwei Jahren Vorbereitung und Planung war es endlich soweit: Mit einer Crewstärke von 1.200 Personen und 40 Trailern an Material machten wir den Hafen von Malta in nur zwölf Tagen Aufbauzeit zum Schauplatz eines Events der Superlative: Vier Schiffe brachten über 7.000 Gäste an Land. Auf einer 2.500 m² großen, in das Hafenbecken installierten Plattform haben Stars wie David Garret, Sarah Connor und viele mehr ein unvergessliches Erlebnis geboten. Gekrönt wurde die einzigartige Show von einem 250 Meter breiten Gebäude-Mapping und einem atemberaubenden Feuerwerk.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact