Amber Road - Sponsorenevent

Amber Road Sponsoren-event

Donisl am Marienplatz, München
280 Teilnehmer

Die Idee war es, im Rahmen des 31. Europäischen Zollrechtstags in München ein abendliches Sponsorenevent für 280 Teilnehmer zu veranstalten. Hierfür haben wir von Amber Road Inc. die Anfrage erhalten, in München nach passenden Locations und Restaurants für ein Dinnervent mit bis zu 300 Gästen zu recherchieren. Der Kunde entschied sich letztendlich für das Donisl am Marienplatz. Das Donisl überzeugt durch seinen traditionellen, aber auch modern gehaltenen, bayrischen Charme und das lichtdurchflutete Innere. Das Wirtshaus bot somit das passende Ambiente für die Dinnerveranstaltung. In diesem Rahmen fand eine rundum gelungene Sponsorenveranstaltung statt, bei der wir uns um das Handling aller Dienstleister im Vorfeld sowie um einen reibungslosen Ablauf vor Ort kümmerten.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact