Amber Road - 31. Zollrechtstag

Amber Road
31. Zoll-rechtstag

Donisl am Marienplatz, München
280 Teilnehmer

Die Idee war im Rahmen des 31. Europäischen Zollrechtstags in München ein abendliches Dinner für die 280 Teilnehmer zu veranstalten. Hierfür haben wir von Amber Road Inc., welche als Sponsor für das geplante Abendessen auftraten, die Anfrage erhalten in München nach passenden Locations und Restaurants für bis zu 300 Pax zu recherchieren. Der Kunde entschied sich letztendlich für das Donisl am Marienplatz. Das Donisl überzeugte durch seinen traditionellen, aber auch modern gehaltenen, bayrischen Charme und das lichtdurchflutete Innere. Neben der ganzen Korrespondenz mit der Kundin und dem Restaurant, kümmerten wir uns auch darum, dass die Gäste mit einem organisierten Busshuttle von Ihrem Hotel zum Restaurant und auch zurück transportiert wurden.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen Deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

+49 89 41 41 4 45 0

Contact