Flughafen München - Messestand

"Das, was auf den Plänen zu sehen ist, ist auch technisch machbar."

Horst Ingmar Kilian - CEO

Flughafen München
Messestand

ITB Berlin, transport logistic München
Messe Berlin, Messe München

2015 erreichte uns die Einladung, an einer EU Ausschreibung zur Realisierung der Messeauftritte des Flughafen Münchens von 2016 bis 2020 teilzunehmen. In einem mehrstufigen Verfahren setzten wir uns gegen die Konkurrenz durch und erhielten letztendlich den Zuschlag. Während der Planungsphase wurde mit Hochdruck an der technischen Umsetzung des Standdesigns gearbeitet. Für die gestalterische Umsetzung ließen wir Messebau-Systemelemente individuell umarbeiten. So entstand in kürzester Zeit ein Messestand, der konventionelle Bauelemente mit Systemelementen zu einem schlüssigen Gesamtkonzept in sich vereint. Das bescherte dem Flughafen nicht nur einen nie dagewesenen Messe-Erfolg, sondern auch einen German Design Award.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact