Wirtgen Group - Road Technology Days

"Was zunächst einfach klingt, ist eine logistische Meisterleistung. "

Horst Ingmar Kilian - CEO

Wirtgen Group
Road Technology Days

Werksgelände Joseph Vögele AG,
Ludwigshafen am Rhein
4.000 Teilnehmer

Mit 4.000 Gästen aus 100 Ländern war es die bisher größte Vertriebsveranstaltung der Wirtgen Group, Weltmarktführer für Straßenbaumaschinen. Unter unserer kreativen und technischen Gesamtleitung wurde eine Fläche von 120.000 m² auf dem Werksgelände der Unternehmenstochter bespielt und das Werk zur einer gigantischen Event Location verwandelt. Eine neu gebaute Halle war kurzweiliger Treffpunkt mit Messeständen und bot einen Gala-Bereich beeindruckenden Ausmaßes mit einer Bühne, in die das neue Logo des Unternehmens in LED-Screens integriert wurde. Sie bot ein festliches Umfeld für die Eröffnungsinszenierung mit Laser-Künstlern, die Ansprache des CEOs sowie das Abendessen. Das Highlight der Technologietage war die monumentale Outdoor-Arena, die mit zahlreichen LED Screens, Licht-, Laser- und Spezialeffekten den insgesamt 120 Performern in der Arena und rund 100 Spezialisten hinter den Kulissen die perfekte Plattform für die opulente Highlight-Inszenierung am Abend schuf. Am zweiten Tag der Veranstaltung war die Arena zusätzlich Schauplatz von Live-Produkt-Demonstrationen.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen Deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

+49 89 41 41 4 45 0

Contact