DVAG - Gründerfest

DVAG
Gründerfest

Messe Frankfurt, Frankfurt am Main
4.500 Teilnehmer

Das Gründerfest markiert den bedeutenden Meilenstein ,,Integration des Exklusiv Vertriebs der Generali‘‘ in die DVAG Unternehmensgruppe. Zu diesem Anlass waren 2.800 der neuen Vertriebsmitarbeiter mit Begleitung (insgesamt 4.500 Gäste) zu einer Motivationsveranstaltung in die Festhalle Frankfurt geladen. Zum inoffiziellen Veranstaltungsteil erwarteten die Gäste Spitzenköche wie Nelson Müller, Alfons Schuhbeck, Frank Rosin und auch Cornelia Poletto. Jeder Koch überraschte die Gäste an einer eigenen 100 m² großen Kochstation (Kulinarische Erlebniswelt von insgesamt 20.000 m²) mit eigens für die Gäste kreierten Gerichten und einem ,,Meet & Greet‘‘ mit dem jeweiligen Koch. Für Unterhaltung sorgte eine 10-köpfige Partyband.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact