Allfinanz - Fest der Gewinner

"Jedes Jahr bildet das “Fest der Gewinner“ den zentralen Höhepunkt, im Kalender der Allfinanz. "

Alexander Hennig - Creative Director

Allfinanz
Fest der Gewinner

Festhalle Frankfurt, Frankfurt am Main
1.600 Teilnehmer

1.600 geladene Gäste empfing die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung AG im Mai 2019 in der Frankfurter Festhalle zu einer Ehrungsfeier mit Dinner sowie anschließender Aftershow Party im Forum der Festhalle Frankfurt. Das ca. 3-minütige Opening vereinte akrobatische Elemente und mitreißende Klänge mit Bildern von vergangenen Events, welche die Gemeinschaft bereits zu Beginn emotionalisierte. Als Highlight des Abends überraschte die Allfinanz ihre Jahresbesten zwischen den Ehrungen mit prominenten Gästen. Nach dem offiziellen Teil konnten die Gäste den Abend im Forum entspannt ausklingen lassen. Neben kreativen und inhaltlichen Part, der technischen Planung und Umsetzung, der kaufmännischen Projektleitung sowie dem Crewmanagement, waren wir als Generaldienstleister die Schnittstellen zwischen Kunde und Dienstleistern. Somit sorgten wir für einen reibungslosen Ablauf, vor und hinter den Kulissen.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact