ADVA - Munich Symposium

ADVA
Munich Symposium

Infinity Hotel Unterschleißheim,
Allianz Arena München
220 Teilnehmer

Im Januar 2017 startete die gemeinsame Zusammenarbeit und Planung für das Munich Symposium 2017 der Firma ADVA Optical Networking. Das Thema „Change the Game“ durchzog die gesamte Veranstaltung. Dem Thema angepasst wurde für beide Tagungstage im Infinity Hotel Unterschleißheim mit unterhaltsamen Kickerstationen sowie der Key-Note von Norman Bücher eine erfolgreiche Veranstaltung kreiert. Der Tagungstag endete für die Gäste, passend zum Thema der Tagung, in der Säbener Lounge der Allianz Arena, in der kulinarische Highlights sowie musikalische Unterhaltung geboten wurde.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen Deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

+49 89 41 41 4 45 0

Contact