Februar 5, 2018 Horst Ingmar Kilian
"Wir haben uns wahnsinnig über den Award gefreut. "

Horst Ingmar Kilian - CEO

Der Flughafen München gewinnt, den German Design Award Special 2017

Für Excellent Communications Design – Fair and Exhibition – wurde der Messestand Flughafen München ausgezeichnet.

2015 erreichte uns die Einladung an einer EU-Ausschreibung zur Realisierung der Messeauftritte des Flughafen Münchens von 2016 bis 2020 teilzunehmen. In einem mehrstufigen Verfahren setzten wir uns gegen die Konkurrenz durch und erhielten letztendlich den Zuschlag. In der darauffolgenden Planungsphase wurde mit Hochdruck an der technischen Umsetzung des Standdesigns gearbeitet.

Der Messestand des Flughafen Münchens, der konventionelle Bauelemente mit Systemelementen zu einem schlüssigen Gesamtkonzept in sich vereint, bescherte dem Flughafen nicht nur einen nie dagewesenen Messe-Erfolg, sondern auch einen German Design Award.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact