Dezember 4, 2019 Horst Ingmar Kilian
"Mit unserer Marke „Event-Sicherheit 360°“ setzen wir
einen neuen Maßstab."

Daniel Braun - Meister für Veranstaltungstechnik / Sicherheits- u. Gesundheitsschutzkoordinator

Keiner spricht darüber, aber für ALLE Veranstaltungsplaner ist es heutzutage ein MUSS!

Begriffe wie Krisenstab und auch Terrorwarnung können schon mal beunruhigend sein und eine innere Unsicherheit auslösen. Vor allem dann, wenn die ortsansässigen Behörden genauer nachfragen und das in einer nicht immer verständlichen Behördensprache. Für viele Veranstaltungsplaner sind es bekannte Begriffe und trotzdem bleibt immer ein Restgefühl der Unsicherheit, denn da könnte doch noch etwas sein, an das nicht gedacht wurde. Ab Tag 1 kümmern wir uns um Eure Veranstaltung und um die Sicherheit und die, Ihrer Gäste. Unter der Marke ,,Event-Sicherheit 360°“ bieten wir auch Dienstleistungen rund um das Thema Veranstaltungs-Sicherheit an. Unsere erfahrenen Fachleute planen und optimieren Veranstaltungen unter den Aspekten geltender Vorschriften.

, ,
Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact