Work

Wir stellen die Idee und den Menschen in den Fokus.

Wir schaffen echte Begegnungen.

Seit 2007 vereinen wir großartige Menschen zu einem einzigartigen Team für die Projekte unserer Auftraggeber. So stellen wir uns jeder Aufgabe voller Leidenschaft und Tatendrang. Wir haben unser Büro in München oder überall dort, wo es gerade gebraucht wird. Jeder einzelne von uns ist Spezialist auf seinem Gebiet, aber wir alle zusammen verfolgen nur ein einziges gemeinsames Ziel:

„DAS UNMÖGLICHE REALISIEREN, UM MENSCHEN ZU BEGEISTERN.“

Diesen Leitspruch haben WIR uns zur Aufgabe gemacht. Denn das ist, was wir wollen – Menschen begeistern.

Work
KOMPETENZ

KOMPETENZ

Geballtes Know-how aus einer Hand.

VERTRAUEN

VERTRAUEN

Du kannst dich auf uns verlassen: Deine Wünsche setzen wir zuverlässig um.

SICHERHEIT

SICHERHEIT

Wir bieten dir Sicherheit selbst in unsicheren Zeiten.

LEIDENSCHAFT

LEIDENSCHAFT

Wir leben den Dienstleistungsgedanken:
Aus Leidenschaft und mit vollem Einsatz für dein Projekt.

AUGENHÖHE

AUGENHÖHE

Dein Anliegen findet bei uns immer ein offenes Ohr: Austauch auf Augenhöhe.

NACHHALTIGKEIT

NACHHALTIGKEIT

Jeder von uns versteht sich als Vorbild – für Auftraggeber, Geschäftspartner, Kollegen, aber auch für die nachfolgende Generation.

ONE FACE

ONE FACE

Ein Ansprechpartner für dich und dein Projekt in allen Belangen.

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact