Mit 4.000 Gästen aus 100 Ländern war es die bisher größte Vertriebsveranstaltung der Wirtgen Group, Weltmarktführer für Straßenbaumaschinen. Unter unserer kreativen und technischen Gesamtleitung bespielten wir eine Fläche von 120.000 m² auf dem Werksgelände der Unternehmenstochter Vögele in Ludwigshafen und verwandelten das Werk zur einer gigantischen Event Location. Eine neu gebaute Halle war kurzweiliger Treffpunkt mit Messeständen und bot einen Gala-Bereich beeindruckenden Ausmaßes mit einer Bühne, in die das neue Logo des Unternehmens effektvoll in LED-Screens integriert worden ist. Ein festliches Umfeld für die Eröffnungsinszenierung mit Laser-Magiern, die Ansprache des CEOs sowie das Abendessen. Das Highlight der Technologietage war jedoch unsere monumentale Outdoor-Arena, die mit zahlreichen LED Screens, Licht-, Laser- und Spezialeffekten den insgesamt 120 Performern in der Arena und rund 100 Spezialisten hinter den Kulissen die perfekte Plattform für unsere opulente Highlight-Inszenierung am Abend schuf. Am zweiten Tag der Veranstaltung war die Arena zusätzlich Schauplatz von Live-Produkt-Demonstrationen.
