Neuigkeiten

Event-Sicherheit 360°

Wir setzen mit unserer Marke ,,Event-Sicherheit 360°'' einen neuen Maßstab.

Keiner spricht darüber, aber für ALLE Veranstaltungsplaner ist es heutzutage ein MUSS!

Begriffe wie Krisenstab und auch Terrorwarnung können schon mal beunruhigend sein und eine innere Unsicherheit auslösen. Vor allem dann, wenn die ortsansässigen Behörden genauer nachfragen und das in einer nicht immer verständlichen Behördensprache. Für viele Veranstaltungsplaner sind es bekannte Begriffe und trotzdem bleibt immer ein Restgefühl der Unsicherheit, denn da könnte doch noch etwas sein, an das nicht gedacht wurde. Ab Tag 1 kümmern wir uns um Eure Veranstaltung und um die Sicherheit und die, Ihrer Gäste. Unter der Marke ,,Event-Sicherheit 360°” bieten wir auch Dienstleistungen rund um das Thema Veranstaltungs-Sicherheit an. Unsere erfahrenen Fachleute planen und optimieren Veranstaltungen unter den Aspekten geltender Vorschriften.