Was wir machen.

Wir emotionalisieren Marken und Botschaften – so bringen wir Menschen zusammen.

„MENSCHEN BRAUCHEN MENSCHEN“

Wir machen Veranstaltungen mit Leidenschaft und Innovation. Als echte Eventagentur des 21. Jahrhunderts emotionalisieren wir Marken und Botschaften, um Begeisterung und nachhaltige Erinnerungen in den Köpfen der Menschen zu erzeugen. Aber vor allem bringen wir Menschen zu Menschen und schaffen wertvolle Begegnungen.

KOMPETENT

Die Zeiten verändern sich und wir müssen uns an diese Veränderungen anpassen – oder besser einen Schritt voraus sein. Oft realisieren wir, was andere für unmöglich halten. Denn nur wirklich innovative Ideen, perfekt auf den Punkt gebracht, erzeugen unvergessliche Momente. Während andere noch Veranstaltungen digitalisieren und das Bühnenprogramm streamen, zeigen wir dir, wie Hybridevents funktionieren. Entweder oder war gestern – integrative Events und Multichannel ist heute!

ERFAHREN

Wir gestalten die Zukunft mit unserem reichen Erfahrungsschatz aus vergangenen Veranstaltungen und stemmen selbst größte Herausforderungen. Dabei reden wir Klartext und verstecken uns nicht hinter Phrasen. Versprechen, die wir geben, halten wir auch. Denn wir wissen, was wir leisten können und sind bereit, unsere ganze Erfahrung für dein Event einzusetzen.

FOKUSSIERT

Wir wollen Menschen begeistern und unsere Kunden zufrieden stellen. Dabei arbeiten wir fokussiert und präzise in unseren Aufgaben. Jeder einzelne von uns weiß, was zu tun ist und bringt seine individuelle Kompetenz mit ein. Und genau darin liegt unsere Stärke, um unvergessliche Momente zu erschaffen.

ZP EVENT

Du planst ein kleines, hochkarätiges Meeting, eine Kick-Off Veranstaltung, ein Incentive, einen Kongress oder möchtest vielleicht sogar ein Stadion mit Inhalten füllen? Wir machen Events und das aus Leidenschaft! So ist es für uns selbstverständlich, jede Veranstaltung mit dem höchsten Anspruch an Präzision und Professionalität durchzuführen. Denn unser höchstes Ziel ist der maximale Erfolg deiner Veranstaltung.

ZP CREATIVE

Die verrückten Kreativen und wilden einfallsreichen Denker braucht es, damit eine gute Idee auch tatsächlich ihren Weg in die Umsetzung findet. Auf spielerische und informative Weise vermitteln wir komplexe Botschaften – sei es für maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte, atemberaubende Shows oder emotionalisierende und mitreißende Inszenierungen.

ZP PRODUCTION

Effizient, mit dem technisch detailverliebten Auge, aber immer den Fokus auf die Wünsche des Kunden gerichtet, erarbeiten wir innovative technische Lösungen für deine Veranstaltung. Angefangen von der Erstellung aller ausschreibungsrelevanten Unterlagen über das Management des gesamten Ausschreibungsprozesses bis hin zur Ausarbeitung detaillierter CAD Pläne sowie der Werksplanung, beraten, planen und betreuen unsere technischen Fachplaner jede Phase deines Events.

ZP GUEST

Deine Gäste und deine Crew liegen uns am Herzen und so unterstützen wir dich flexibel, individuell und innovativ – von der Einladung über die Anmeldung und Verwaltung der Teilnehmer bis hin zur Akkreditierung vor Ort. In deinem Wunschdesign erstellen wir die Plattform zur Verwaltung von Teilnehmerinformationen, zur Überwachung von Hotelkontingenten und Cateringkapazitäten und erleichtern dir sowie deinen Gästen sogar die Reiseplanung.

ZP STUDIOS

Wer kennt es nicht? Eine eigentlich gute Idee geht in der Umsetzung fast verloren und was übrig bleibt, ist ein langweiliger Kompromiss. Unser Vorteil für dich: Wir bilden alle relevanten Dienstleistungen für Medienproduktion und individuelle Inszenierungen intern ab. Konzeption und Content Produktion sind bei uns ein gemeinsamer Prozess. Das macht uns in der Umsetzung unschlagbar effektiv und konsistent.

ZP SAFETY

ZP SAFETY

Bei uns sind dein Event, und damit du und deine Gäste, in sicheren Händen! Unter der Marke „Event-Sicherheit 360°“ bieten wir unser Komplettpaket rund um das Thema Veranstaltungs-, Besucher- und Arbeitssicherheit an. Wir kümmern uns von der Bedarfsermittlung und Strategie über die Erstellung eines Sicherheitskonzepts bis hin zur Anmeldung und Einhaltung um alle sicherheitsrelevanten Themen deiner Veranstaltung.

NEU: Jetzt kümmern wir auch um ARBEITSSCHUTZ bei deinem Event!

Contact

Get Connected.

Erfahre mehr über die Zweiplan und mehr über unsere Services.

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

Das Projekt ist klar, das Ziel definiert. Nun braucht es die richtigen Menschen, um es erfolgreich umzusetzen?

LET'S TALK ABOUT YOUR IDEA

Du hast eine Idee, aber wie geht es weiter? Unsere Konzepte emotionalisieren Marken und machen deine Ideen lebendig.

LET'S TALK ABOUT YOUR CONTENT

Content ist King – nur die Krönung lässt noch auf sich warten? Insta Live, Image Trailer, Opener oder rein virtuelle Welten?

Contact